Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
> Startseite > Anreise > Anfahrtsbeschreibung

Anfahrtsbeschreibungen

Vom Bahnhof Worms aus erreichen Sie die Tagesklinik zu Fuß in 20 Minuten, mit dem Taxi benötigen Sie 5 Minuten.

Anreise mit dem Stadtbus

Die Linie 10 der Wormser Verkehrsgesellschaft fährt vom Bahnhof aus im 15-Minuten-Takt bis zur Haltestelle Berliner Ring.

Anreise mit dem PKW

Von Richtung Mainz bzw. Ludwigshafen über die B9 kommend Richtung Zentrum bis zur Nibelungenschule. Dort abbiegen und geradeaus in den Berlinerring. Die zweite Straße rechts in die Maximilianstraße abbiegen.

Von der A61 kommend, Abfahrt Worms Zentrum (Nr.58) abfahren. Der Ausschilderung Zentrum folgen, bis zum Ortseingang. Am 1. Kreisverkehr geradeaus bis zur 1. Ampel. Hier links abbiegen, an der 2. und 3. Ampel geradeaus, der Vorfahrtstraße folgen, bis Vorfahrt achten. Hier rechts abbiegen in die Siegfriedstraße. Am folgenden Kreisverkehr geradeaus in den Berlinerring. Die zweite Straße links abbiegen in die Maximilianstraße.

Abschlussgrafik oben

Links zum Thema: